Michelin Classic

Miche­lin ist ein fran­zö­si­scher Rei­fen­her­stel­ler mit Sitz in Frank­reich. Stand 2015 war Miche­lin gemes­sen am Umsatz der zweit­größ­te Rei­fen­her­stel­ler der Welt. Auch heut­zu­ta­ge wer­den für den his­to­ri­schen Auto­sek­tor vie­le Rei­fen unter dem Namen Miche­lin Clas­sic pro­du­ziert. Miche­lin pro­du­ziert neben Rei­fen auch Schläu­che für die Oldtimerreifen.
Unser Pneu­ma­tik­haus darf auf eine lang­jäh­ri­ge Part­ner­schaft mit die­ser Welt­mar­ke zurück­bli­cken. Schon vor über 80 Jah­ren waren die Rei­fen der Mar­ke Miche­lin in unse­rem Sor­ti­ment. Das Miche­lin Clas­sic / Miche­lin Pas­si­on Seg­ment darf unser Betrieb in der Schweiz exklu­siv anbie­ten. Wir füh­ren das gesam­te umfang­rei­che Sor­ti­ment und kön­nen auf ent­spre­chend gros­ses Waren­la­ger zurück­grei­fen. Aus Qua­li­täts­grün­den emp­feh­len wir bei Schläu­chen für Vete­ra­nen- und Old­tim­erfahr­zeu­ge aus­schliess­lich die Qua­li­täts­pro­duk­te von Michelin.

1–12 von 144 Ergebnissen werden angezeigt

1–12 von 144 Ergebnissen werden angezeigt